Gemütlichkeit! So schön war das Kinderkino:

Am Dienstag, dem 15.01.2019 haben wir nach langer Zeit wieder mit der Kinderkino – Reihe gestartet.
Gezeigt wurde ein Film über Freundschaft und Zusammenhalt.
Es waren viele Kinder da und alle haben sich über das Popcorn in der Pause gefreut!

Ab jetzt findet das Kinderkino einmal im Monat statt. In unseren aktuellen Programmflyern und über unsere Homepage oder Facebook könnt ihr euch informieren.

Das nächste Kinderkino ist am 12.02.19 (16:30 Uhr)!

 

 

 

Heute ist Kinderkino!

Als Sita und ihre Freunde das Geheimnis ihres Lehrers herausfinden, tun sie alles um es zu bewahren!

Wenn ihnen nicht auch noch der Direktor einen Strich durch die Rechnung machen wollen würde..

Kommt vorbei, 16:30 Uhr

(In der Pause gibts Popcorn)

 

Frohes neues Jahr!

Ab Montag geht es wieder los. Wir sind eifrig bei den Vorbereitung zur Umgestaltung des Kinderbereichs nach euren Wünschen von 2018!
Kommt vorbei!

Das Kinderprogramm für Januar steht auch schon fest,
frohes neues Jahr,

wir freuen uns auf euch!

 

 

Wünsche zum Jahreswechsel

Wir wünschen besinnliche Feiertage und Zeit mit der Familie und Freunden. Bei den Haupt- und Ehrenamtlichen möchten wir uns für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Wir freuen uns auf die Herausforderungen im neuen Jahr und wünschen alles Gute.

Freundschaft

Kreisausschuss der Falken Oberhausen

Frohe Weihnachten!

Heute verabschiedet sich der Falkentreff in die Winterpause.

Das Haus bleibt heute ab 17:00 Uhr bis zum 07.01.2019 geschlossen. Im nächsten Jahr geht es nach regulären Öffnungszeiten weiter.

Wir wünschen allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und erholsamen Start ins neue Jahr.

Freundschaft, euer Falkentreff Team!

 

Das hat gerockt! Freundschaft statt Vaterland!

Am Freitag, dem 07.12.2018 fand die Veranstaltung „Rock gegen Rechts“ im Falkentreff statt. Die Bands „The Causticians“, „Lista“ und „Ten Skies High“ sorgten unter dem Motto „Freundschaft statt Vaterland“ für gute Stimmung.

Der Falkentreff bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfer*innen, durch eure Hilfe schaffen wir es Veranstaltungen wie diese zu ermöglichen!

 

(Die Kinder und Jugendlichen sangen ein selbst geschriebenes Lied)

(The Cauticions)

(Ten Skies High)

(Lista)

Am Freitag ist es soweit!

Es wird bunt! Lista, The Causticians und Ten Skies High werden dafür sorgen, dass keiner sitzen bleibt.
Hier könnt ihr nochmal in die Veranstaltung schauen:

https://www.facebook.com/events/334138570719051/

Wir freuen uns und sehen uns da!


Adventsmarkt Osterferld

Am Samstag, dem 01.12 Laden wir euch alle Herzlich nach Osterfeld zum Adventsmarkt ein. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch. Ab 12 Uhr geht es los. Ihr findet uns neben dem Café Jedermann. 


Kinderprogramm

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. In den letzten Wochen wollen wir noch mal so richtig Gas geben. Kommt vorbei, macht mit und genießt mit uns die kalte Jahreszeit. Wir Freuen uns auf euch.

Die dritte Band beim Rock gegen rechts 2018

Neben den Bands Lista und The Causticians haben jetzt auch Ten Skies High zugesagt. Weitere Infos zu den Bands und der Veranstaltung findet ihr unter: https://www.facebook.com/events/334138570719051/

Wir freuen uns!

 

 

Nächste Einträge →