Lustige Muffins und viel Spaß

Am Donnerstag haben wir gemeinsam lustige Muffins gebacken. Alle hatten Riesenspaß vor allem bei der Dekorierung. Es gab richtig leckere und bunte Eulen- und Fantamuffins. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Ich freue mich auf nächste Woche

Begegnungsfest an der Kapellenstraße

Das war ein schöner Tag. Beim Begegnungsfest auf der Kapellenstraße sorgten Zuckerwatte und frisches Popcorn trotz der etwas kühleren Temperaturen für gute Laune bei Groß und Klein. Wir freuen uns auf nächste Mal.

Die Eröffnungsparty wirft ihre Schatten voraus…

Sonntag? Familienfest!

Wir sind beim Familienfest der SPD im Kaisergarten vertreten – mit Caféteria, Spiel- und Bastelangebot für Kids und unserem Infostand. Kommt uns doch besuchen!

Open Stage Open Air

Am 30.09.2017 heißt es auf dem Marktplatz Osterfeld ..“und jetzt seid ihr dran“!…
Wir bieten für Musiker & Musikerinnen, mit oder ohne Banderfahrung, eine Bühne zum gemeinsamen Musizieren. Hier bekommt ihr die Möglichkeit voneinander zu lernen, Kontakte zu anderen Musikinteressierten zu knüpfen und euch auszutauschen.

Wir haben:
Drumset • E-Gitarren • Bass • Amps • Percussion
*Eigenes Equipment kann mitgebracht werden*

LIVE MUSIK:
Like a Mess
Picture Perfect Moment
D-Fans

Die Veranstaltung startet um 16.00 Uhr und endet um 22.00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Erste Open Stage nach den Ferien

Gestern hat die erste Open Stage nach den Sommerferien im Falkentreff stattgefunden. Von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr wurde gemeinsam musiziert. Nicht nur erfahrende Musiker*innen haben auf der Bühne ihr Können unter Beweis gestellt, auch manch ein Bühnen Neuling hat für gute Stimmung gesorgt. Die nächste Open Stage findet am 28.09.2017 satt. Wir freuen auf euren Besuch.

Alles neu im Kinderbereich

Die Sommerferien sind vorbei, doch bei uns geht es aber mit einem tollen Programm weiter. Am Montag den, 04.09.2017, laden wir Euch herzlich ein den neuen Kinderbereich im Falkentreff kennen zu lernen. Neben Spielen und Kreativangeboten erwarten euch Leckereien und vieles mehr. Beim Glücksrad könnt ihr viele tolle Preise gewinnen. Unsere neue Kollegin, Seyma, hat für euch ein spannendes Programm erstellt. Lasst euch überraschen.

 

Basteln, spielen und rumalbern

Die letzten Tage der Ferien…

Bewegungsparty

 

Heute gab es viele Bewegung und Kreativität. Beim Boxen und beim Bewegungsparcours konnten sich die Kinder richtig auspowern.

Neben der ganzen Bewegung konnte man auch noch schöne Drachen basteln.

 

Nächste Einträge →