Digitales Jugendzentrum DigiFalkenOB

Nun sind wir schon fast 2 Wochen mit unserem digitalem Jugendzentrum für euch da. Zusammen mit dem Falkentreff und der E1ns bieten wir euch viele Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben und der Langeweile ein wenig entgegenzuwirken.
Wir vermissen es auch, euch direkt und persönlich zu sehen, zu sprechen, mit euch tolle Aktionen und Projekte zu machen.

Aber mit unseren digitalen Angeboten, u.a. auch auf FB und Instagram können wir euch trotzdem ein buntes Programm bieten.
Toll wie gut ihr es annehmt und wie viele wir so schon treffen und wiedersehen konnten.
Wir haben noch einige Überraschungen für euch. Also bleibt dabei!

Wir haben auch weiter ein offenes Ohr für eure Themen, wir unterstützen euch gern bei euren Schulaufgaben oder anderen Herausforderungen.

Ihr habt keine gute Internetverbindung, es gibt Probleme bei der Anmeldung, ihr habt keine Handy, PC oder Laptop? Meldet euch, wir haben viele Ideen und Möglichkeiten.

Euer JuhaOmi Team
Anna, Melanie, Tobi

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert