JuhaOmi kann endlich seine Türen öffnen

Ein Jahr warten auf die Übergabe der Räumlichkeiten, 3 Monate renovieren, sanieren, Coronaeinschränkungen, das alles liegt nun hinter uns.
Und nun ist es soweit: Das JuhaOmi Team kann seine Türen öffnen.

Die Öffnungszeiten in den Sommerferien sind

montags bis freitags 14 bis 19 Uhr.

Es erwartet die Besucher:innen Räumlichkeiten zum Chillen, Zocken, Darten, Kickern. Zudem gibt es Angebote zum Thema Bewegung, Medien, Mädchen- und Sprayworkshops und noch einiges mehr.

Das Angebot richtet sich vornehmlich an junge Menschen ab der 5. Klasse bis einschließlich 27 Jahren.

Pandemiebedingt müssen wir auf einen negativen Test bestehen. Dieser kann als Nachweis mitgebracht oder direkt bei JuhaOmi gemacht werden. Minderjährige benötigen hierzu eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Maske tragen innerhalb der Einrichung ist ebenso Pflicht.

Weiterhin lassen wir uns aber davon den Spaß nicht verderben und freuen uns auf schöne und gemeinsame Sommerferien.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar!