Tackfest 2009

Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Tackfest am 05. September 2009 einladen. Wie bereits im letzten Jahr werden wir das Tackfest im Antoniepark auf der großen Wiese (gegenüber der Antoniehütte) mit Euch feiern.

Von 15 bis 19.00 Uhr gibt es wieder jede Menge Spiel und Spaß für Groß und Klein. Auf unserer Bühne wird es ein buntes Programm geben. Hier werden z.B. die Zirkuskinder und Folklore Gruppe des Falkentreffs und der Clown Andy für Spaß und Unterhaltung sorgen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Ab ca. 18.00 Uhr gibt es Live Musik u.a. mit der Band TAROC.

Wie in jedem Jahr suchen wir immer noch fleißige HelferInnen, die uns z.B. beim Auf- und Abbau oder an den Spiel- und Essensständen unterstützen. Des Weiteren nehmen wir gerne Kuchenspenden entgegen. Für Fragen etc. wendet euch bitte an Martina im Falkentreff.

tackfest2009
tackfest2009

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert