Die zweite Herbstferienwoche im Falkentreff

Von den Ferienspielen im Falkentreff konnten wir hier schon einige Fotos der ersten Tage und hier Bilder der ersten Woche zeigen.

Nun also noch ein grafischer Rückblick auf die zweite Woche, denn auch da gab es ein spannendes Programm bei uns!

Unter anderem besuchten wir bei unserem Tagesausflug die aktuelle Ausstellung „Wunder der Natur“ im Gasometer Oberhausen.

gruppenbild_gasometer img_0021 img_0046 img_0034 img_0016 img_0023 img_0027

Außerdem wurde natürlich an den verschiedenen Kunstprojekten im Falkentreff weiter gebastelt und gemalt und gefeilt….

img_0002 img_0003 img_0006

Bewegung, Spiel und Spaß sollen nicht zu kurz kommen – gut, dass wir uns drinnen und draußen austoben können!

img_0009 img_0045 img_0055 img_0062 img_0075

Hmm…. lecker! Es gab wie immer tolles Essen, hier eine Spezialität aus Italien:

img_0074

Und auch die Künstler*innen waren stolz auf ihre Ergebnisse, die nun fertig angemalt präsentiert wurden:

img_0104 img_0102 img_0103 img_0099 img_0098 img_0087

Das Ergebnis des Hip Hop Workshops wurde ebenfalls vorgespielt und soll bald hier zu hören sein – ebenso gibt es noch ein Video vom „Tagtool“ aus der ersten Woche – sobald wir den Schnitt erledigt haben, stellen wir diese beiden Medien online!

Für alle Teilnehmer*innen gab es zum Abschluss ein kleines Heft mit schönen Erinnerungen an die Ferien, natürlich mit eigenem Foto drauf. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferienspiele….

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert