Kleiner Rückblick auf die Spielplatzfeteneröffnung 10.05.2017

Das kalte Wetter hat endlich ein Ende. Am Mittwoch dem 10.05.2017 konnten wir endlich unsere Spielplatzfeten-Saison im Antoniepark eröffnen.
Dank der sommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Besucher*innen zu uns.
Auch in diesem Jahr durfte das Highlight, die Hüpfburg nicht fehlen. Wer danach noch nicht aus der Puste war, hatte die Möglichkeit sich bei vielen weiteren Bewegungsangeboten auszupowern. Natürlich gab es neben der ganzen Action auch ein Kreativangebot für die Besucher*innen. Zum Thema „Nachhaltigkeit“ konnten die Kinder und Jugendlichen einen Kork-Schlüsselanhänger frei gestalten.
Dank frischer Waffeln, Zuckerwatte und Getränken, war für genügend Energie gesorgt, um mit uns den ganzen Tag auf dem Spielplatz zu verbringen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Mittwoch und hoffen dass DU auch dabei bist.

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert