Jetzt anmelden zur Winterschule 2017/2018!

Die Winterschule im Salvador-Allende-Haus (Oer-Erkenschwick) ist ein Ort für selbstbestimmtes Lernen. Es gibt viel Raum für Mitbestimmung, Spaß und Party!

In diesem Jahr beschäftigen wir uns – anlässlich des 100jährigen Jubiläums der Oktoberrevolution von 1917 – mit dem Thema ‚Revolution‘. Dabei soll es sowohl um historische Fragen gehen, als auch um aktuelle Möglichkeiten und Wege den Kapitalismus abzuschaffen und eine Gesellschaft aufzubauen, in der alle Menschen ein Leben in Freiheit und Gleichheit führen können.

Dieses Jahr werden wir hierzu, anders als in der Vergangenheit, Workshops für Einsteiger*innen sowie Fortgeschrittene anbieten, außerdem wird es diesmal in beiden Workshop Phasen möglich sein zwischen inhaltsorientieren und methodenorientieren Workshops zu wählen. Außerdem wird es wie immer ein vielfältiges Kulturprogramm und viel Raum für eigene Angebote geben.

Zeitraum: 27.12.2017 bis 01.01.2018

Teilnahmebeitrag: 50,- € / ab 16 Jahren / gemeinsame Anreise

Weitere Infos bei Facebook: https://www.facebook.com/events/728949667289844/

Anmeldeformular

Anmeldung für das folgende Seminar

Hiermit melde ich mich/mein Kind für die oben ausgewählte Veranstaltung an. Ich erkläre mich mit den allgemeinen Reisebedingungen der Falken einverstanden.
Ich/mein Kind darf an allen Veranstaltungen (wie Schwimmen, Ausflüge, etc.) teilnehmen. Ich weiß, dass diese Anmeldung verbindlich ist und ich den Teilnahmebeitrag auch bei Nichtteilnahme bezahlen muss, wenn ich mich nicht rechtzeitig wieder abmelde.

 

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert