Honorarkräfte für den Falkentreff Oberhausen gesucht!

Für die Begleitung und Durchführung vom Projektbezogenen Angeboten suchen wir Honorarkräfte für die offene Kinder und Jugendarbeit und die aufsuchende Arbeit im Stadtteil Oberhausen Osterfeld.

Wenn du Erfahrungen im Bereich der Medienarbeit, der Jugendkulturarbeit, der Kreativarbeit mit Kindern und Jugendlichen oder der Planung und Durchführung von Projekten hast melde dich doch bei uns.

Kommentare

2 Kommentare zu “Honorarkräfte für den Falkentreff Oberhausen gesucht!”

  1. Florian Tilgner am 8. Januar 2018 22:09

    Moin, ich bin der Flo vom Kv Essen und hätte Lust auf Projekte mit Kindern und Jugendlichen. Falls Interesse besteht hätte ich auch einen konkreten vorschlag. Ich und zwei andere menschen meiner Band bieten Musik produktions workshops an. Auf der Winterschule im SBZ wurde dieser auch sehr gut angenommen. Ansonsten bin ich für alle Vorschläge offen.

    Freundschaft

  2. TIM am 10. Januar 2018 01:20

    Hi, wie wären die Arbeitszeiten?

Schreibe einen Kommentar!