Hallo ich bin Christina

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Zurzeit besuche ich das Käthe-Kollwitz-Berufskolleg  und mache dort meine Ausbildung zur Sozialpädagogin (Erzieherin), ich befinde mich im meinem zweiten Ausbildungsjahr (Oberstufe). Ich habe mich für diese Ausbildung endschieden, weil ich gerne mit Kinder und Jugendliche Arbeite.

Meine Hobbys sind fotografieren, Zeichen und Malen. Ebenfalls koche ich leidenschaftliche gerne und in meiner Freizeit mache ich Kampfsport (Kickboxen).

Hier im Falkentreff mache ich mein Praktikum im Zeitraum vom 22.01.2018 bis zum 14.03.2018 und bin  von Montags bis Mittwochs im Haus.

Falls ihr noch mehr über mich wissen möchte könnt ihr mich jeder Zeit ansprechen. Ich freue mich auf die Arbeit mit euch und die gemeinsame Zeit im Falkentreff.

 

Freundschaft,

Christina

 

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert