Jugendcafé DIE E1NS

Musst du Zuhause einfach mal raus oder brauchst neue Begegnungen? Hier gibt’s die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, eigene Ideen im Plenum, einer Besprechungsrunde, einzubringen und natürlich auch Sport zu machen. Schaut doch mal mittwochs beim Boxtraining vorbei oder sonst im offenen Café von Dienstag bis Freitag immer abends.

DIE E1NS findet ihr in der Kampstraße 1 in Oberhausen-Osterfeld. Das Café richtet sich an alle ab 14 Jahre, die Gesellschaft suchen, entspannen oder quatschen möchten. Bei uns könnt ihr Kickern, Chillen, Bouldern an der Kletterwand, die kleine Bibliothek nutzen, Künstlern, ’nen Tee/Kaffee trinken und über die Welt reden oder euch mit Freund*innen treffen. Freundschaft wird bei uns Falken groß geschrieben!

DIE E1NS ist ein Freiraum und soll für alle Besucher*innen eine Wohlfühl-Area sein. Daher sprechen wir uns gegen Rassismus und Homophobie aus und verstehen uns auch als eine kleine „Denkfabrik“, in der neue Gedanken über zum Beispiel Gleichberechtigung von Menschen oder Vorstellungen vom guten Leben diskutiert werden können.

 

Wir freuen uns,

Anna, Lisa, Helga, Nasiem und Jenny

 

 

 

 

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert