Winterschule 2018/19 : Gegen Macker und Sexisten – Fight the power, fight the system

 

Vom 27.12.2018 bis zum 01.01.2019 waren wir mit 8 Personen bei der Winterschule der Falken NRW, wo viele inhaltliche und kreative Workshops angeboten wurden. Natürlich wurde auch gemeinsam in´s neue Jahr 2019 hinein gefeiert. Die meisten von uns waren in der ersten Workshop-Phase in dem Workshop „Marxistisch-Feministische Theorien“, in welchem, wie der Name vielleicht schon verrät, marxistische Theorien von Feministinnen in Form von Texten bewertet wurden. Die Texte stellten also eine feministische Ergänzung zu den Theorien von Karl Marx vor. In der zweiten Workshop-Phase waren die meisten von uns in dem Workshop „Beats bauen“, in dem erklärt und vorgemacht wurde, wie man mit dem kostenlosen Programm Caustic 3 Beats bauen und generell Musik produzieren kann.

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert