Kinderrechteparty in Bochum

Im Jahr 2019 feiern wir 30 Jahre Kinderrechte! Doch was wäre eine Feier, ohne eine riesige Party. Am 16. November haben wir uns dafür mit vielen Kindern und Jugendlichen in Bochum getroffen und zum Thema Kinderrechte gejubelt. An mehreren Ständen gab es verschiedene Angebote. So zum Beispiel: Eine Disco, Bewegungsangebote, Siebdruck, einen Escape-Room, u.v.m. Neben einem Kinderrechtesong (performt von unseren Falkentreff-Kids) gab es diverse Essensangebote und Programmpunkte, bei dem für jedes Kind und jeden Jugendlichen etwas dabei war. Die Party ist um 12 Uhr gestartet und um 18 Uhr ging es für alle wieder nach Hause. Welche Kinderrechte es in Deutschland gibt, kann jetzt wohl jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer in die Welt tragen und sich dafür stark machen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar!