Absage Pfingstcamp

Liebe Falkenkids und -teens,

leider sehen wir uns gezwungen das diesjährige Pfingstzeltlager abzusagen. Die Verordnungen rund um den Coronavirus erlauben uns keine sichere Planung um mit euch eine schöne Zeit zu verbringen. Alle aktuellen Beschlüsse gelten bis zum 25.05. dies ist zu kurzfristig um ein gelungenes Zeltlager zu planen.

Ihr kennt viele Regelungen aus dem Alltag und der Schule. Wir können uns mit einer Abstandsregel kein Zeltlager voller Freude, Spiel, Spaß und Spannung vorstellen und finden dies pädagogisch sehr schwierig.

Jetzt hoffen wir sehr auf die Sommerferien und sind zuversichtlich, dass uns das Ministerium ein Sommerzeltlager in Blomberg gestattet. Auch dies ist abhängig von den dann aktuellen Bestimmungen und Erlassen. Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit Euch im Sommer zu fahren. Halten die Ohren steif und bleibt gesund.

Mit unserem Gruß,

 

Freundschaft!

Tobi und Karina

 

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert