Sommerferien Tag 2

Auch heute meinte es das Wetter gut mit uns.

Die „kreative“ Gruppe verschwand heute in geheimnisvoller Mission im Wald, denn auch hier kann man sehr kreativ sein. Dies fand der Fotoworkshop auch und ging auf Fototour.
In der Aktiven Gruppe, wurde heute u.a. ein Parcour durchlaufen, der mal gar nicht so einfach war. Aber natürlich schafften es alle, diesen super zu durchlaufen.
In der Werken Gruppe, wurden heute Nagelbilder gestalltet und erste Übungen mit der Stichsäge und dem Hammer wurden super gemeistert.
Der Sprayer Workshop bereitete nebenbei unseren Container vor, der bald durch kreativen Einsatz der Spraydosen wieder in neuem Glanz erscheinen wird. Um noch ein wenig mehr Übung zu bekommen, wurden Leinwände gestaltet und verschiedene Techniken ausprobiert.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar!