Musikwerkstatt

Gitarrenkurs

Hey Leute,

der Gitarrenkurs findet mittlerweile seit fast einem Jahr im Falkentreff statt. Viele Kinder und Jugendliche haben sich an der Gitarre versucht und einiges geschafft! Ob mit der Akustikgitarre mit einigen Freunden am Lagerfeuer, oder auch mit der E-Gitarre und dem Schlagzeug im Hintergrund eure Lieblingssongs, mit ein wenig üben ist das alles möglich!

Wenn auch du Lust hast die verschiedensten Griffe, Klänge und Schläge auf der Gitarre zu versuchen komm doch dienstags zwischen 16.30 und 17.30 Uhr im Falkentreff vorbei, setz dich dazu und mach einfach mit!
Ich würde mich freuen wenn auch wir bald zusammen Musik machen können und einige Lieder zusammen auf der Gitarre schräddern können!!!

FREUNDSCHAFT
Yannick


Umbau des Proberaums

Endlich haben wir es geschafft: Mit viel Unterstützung von freiwilligen HelferInnen ist unser Proberaum nun endlich fertig renoviert. Aus dem alten Abstellraum wurde ein neuer großer Raum in dem jetzt auch Bandproben stattfinden können. In Zukunft werden alle Musikprojekte in diesem Proberaum stattfinden. Auf der kleinen Bühne hinter dem Schlagzeug oder auch direkt im Rampenlicht fühlen sich die Kinder schon wie kleine Stars und die Beats fallen allen leichter!

Vielleicht hast ja auch du Lust, mal gemeinsam mit mir in dem neuen Proberaum Musik zu machen ?!

FREUNDSCHAFT
Yannick

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jeder der Lust hat Instrumente auszuprobieren, mit Musik zu experimentieren oder echte Tonaufnahmen zu machen, findet mich immer montags ab 16.00 Uhr im Proberaum.

Vielleicht hab ihr Lust mal an einem echten Schlagzeug zu sitzen und zu spielen oder einfach mal andere Instrumente auszuprobieren. Oder ihr macht bei Projekten mit, wie zum Beispiel die musikalische Begleitung eines Theaterstückes oder unserem aktuellen Projekt, das Krimidinner.

Die Teilnahme an der Musikwerksatt ist kostenlos. Bei Rückfragen stehe ich, Yannick euch unter yannick.pawlenka@falken-oberhausen.de oder 01525-3633045 zur Verfügung.