Zeltlager

zelten

Sommerzeltlager 2017 in Blomberg

Die Kurt-Löwenstein-Vereinigung Oberhausen e.V. führt gemeinsam mit den Falken, Kreisverband Oberhausen, wieder ein Anfängerzeltlager in Blomberg durch. In der Zeit vom 13. bis 26. August 2017 freuen wir uns auf ein spannendes Lagerleben mit dir.

Ob Stadtspiel, Lagerolympiade, Schnitzeljagd, Schwimmen, Spielen, Fest der Kulturen, Außenlager, Waldspiel oder Nachtwanderung – wir möchten zusammen mit dir Urlaub machen und dabei Spaß haben. Wir wollen dir kein Programm aufs Auge drücken, sondern mit dir zusammen das Leben im Zeltlager gestalten.

Zwei Wochen zelten (einschl. Busreise, Vollverpflegung, Tagesausflug, Programm, Unterbringung in Zelten) mit Kindern in deinem Alter für 195,- €.

Wir lernen zwei Wochen lang gemeinsam, spielerisch das Zeltlagerleben kennen. Zu einem gelungenen und spaßigen Zeltlagerleben tragen sowohl die Helfer*innen als auch alle Teilnehmer*innen bei.

Der Zeltplatz liegt ca. 2 Kilometer außerhalb von Blomberg. Die Stadt Blomberg befindet sich am Rande des Teutoburger Waldes. Ein Freibad und ein Naherholungsgebiet sind auch in der Nähe. Bei einem Tagesausflug werden wir außerdem noch Sehenswürdigkeiten in der etwas entfernteren Umgebung kennen lernen.

Für Rückfragen wende dich bitte an Michael Pütz in unserem Büro, Richard-Dehmel-Str. 38, 46119 Oberhausen, Telefon: 0208-6290879, E-Mail: michael.puetz@falken-oberhausen.de

Um die Anmeldung herunterzuladen, klick hier – es geht aber auch direkt online:

Anmeldung

Hiermit melde ich mich/ mein Kind für das Sommerzeltlager in Blomberg vom 13. bis 26. August 2017 an.
Ich erkläre mich mit den allgemeinen Reisebedingungen der Falken einverstanden.
Ich/ mein Kind darf an allen Veranstaltungen teilnehmen.
Ich weiß, dass diese Anmeldung erst mit einer Anzahlung von 60,-€ auf das Konto der Falken verbindlich ist.

Fotos und Berichte

Berichte und ganz viele Fotos unserer zurückliegenden Zeltlager findest Du hier: in der News-Kategorie Zeltlager!

Unsere AGB zur Teilnahme am Zeltlager findest du hier: AGB Falken Oberhausen