Spielplatzfeten

Spielplatzfeten 2014 im Antoniepark

Am Mittwoch, den 07.05.14 eröffnet der Falkentreff ab 15.00 Uhr die Spielplatzfeten im nahegelegenen Antoniepark. Unser Jahresmotto für 2014 lautet „Ritter Schrotti und seine Freunde“. Hier erfahrt ihr alles rund um das Thema „Recycling und Müllaufbereitung“. Wir möchten mit euch geniales aus Müll basteln und bauen und werden versuchen euch alle Fragen zu beantworten. Na, ein wenig Neugierig geworden?

Also, wir freuen uns reisig darauf, euch jeden Mittwoch begrüßen zu dürfen!

Unsere Spielplatzfeten im Antoniepark

Von Mai bis September immer mittwochs von 15 bis 18 Uhr (in den Ferien von 12 bis 15 Uhr), findet ihr uns im nahegelegenen Antoniepark, wo unsere wöchentlichen Spielplatzfeten stattfinden (bei schönem Wetter unbedingt Badehose/Badeanzug mitbringen!). Hier warten viele wechselnde Angebote auf euch, unsere Hüpfburg ist natürlich auch dabei. Wir spielen, basteln, toben und machen viele tolle Sachen mit euch.

Unser Jahresmotto für 2013 lautet „Märchen erleben“. Hier erfahrt ihr alles rund um das Thema „Märchen“. Kennt ihr alle Märchen und wer hat sie geschrieben. Wir werden versuchen euch alle Fragen zu beantworten und haben uns tolle Spiele dazu ausgedacht. Na, ein wenig Neugierig geworden? 

Unser Spielplatzcontainer hält viele Spielgeräte für euch bereit und bei sonnigem Wetter, bauen wir die Wasserrutsche auf. Wasser, Obst und Gemüse gibt es kostenlos und manchmal haben wir auch andere tolle Überraschungen in unserem Picknickkorb.

Seit 1976 gibt es schon die Spielplatzfeten im Park. Sicher haben sich eure Eltern dort auch schon ausgetobt. Falls nicht, können sie ruhig mal mit euch vorbeikommen und mitspielen.

Wenn ihr nicht wisst wie ihr den Antoniepark findet dann schaut auf unsere Karte.

[mappress mapid=“4″]

Der Antoniepark liegt gegenüber vom Rheinischen Industriemuseum St. Antony-Hütte

auf der Antoniestraße 32-34, in 46119 Oberhausen.

Wellness Hamburg referer